Zahnarztpraxis Friedrichshafen - Praxisausflug 2017

Unser Praxisausflug 2017

Unser alljährlicher Praxisausflug fand am vergangenen Wochenende statt und es hieß für uns: AB NACH STUTTGART!

Zwei Tage inklusive Musicalbesuch Bodyguard sowie Messebesuch Fachdental Südwest, mit Neuheiten rund um das Thema Zahnmedizin und Zahnarztpraxis.

Und was sollen wir sagen …

Das Musical hat uns alle komplett begeistert und wir wären ja nicht die PRAXIS DR. SCHWARZOTT, wenn nicht noch ein weiteres Highlight folgen würde. Nach dem Musical. Der Darsteller Bill Devaney (Gabriel Marian Skowerski) konnte unserer Partylaune im Anschluss nicht widerstehen und ließ sich von unserer tollen Stimmung mitreißen! – Aber Bilder sagen ja mehr als Worte. Seht selbst. –

Und natürlich bekam der Darsteller Gabriel gleich mal eine Visitenkarte von unserer Praxis – wir sind ja nicht blöd! 😉

Am nächsten Tag hieß es dann voller Vorfreude: MESSE WIR KOMMEN! Mit voller Motivation und Neugier verbrachten wir den ganzen Tag auf der Dental-Fachmesse und damit wir unsere Patienten auch weiterhin die bestmögliche Behandlung zukommen lassen können, wurde auch hier nicht gespart!!! FREUT EUCH AUF EINE ABSOLUTE NEUHEIT IN UNSERER ZAHNARZTPRAXIS, MIT GROSSEM WOHLFÜHLFAKTOR!!!

Wir ALLE hatten ein unsagbar tolles Wochenende mit viel Spaß, Musik, Tanz und Staunen. Staunen darüber, wie viele Neuheiten es schon wieder für Zahnarztpraxen gibt.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Praxisausflug 2018 und sagen DANKE für ein super Wochenende

Euer Praxisteam Dr. Schwarzott