Sorgenfrei dank unserer Vorsorge

Wir finden das kleinste Loch in Ihrem Zahnschmelz.
Dass Sie immer im Zentrum unserer Bemühungen stehen sollten, finden wir auch!

Frau Isabell K.

Seit 2005 in der Praxis

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem Qualitäts­management, Prophylaxe und Labortätigkeiten. 

Im Oktober 2017 habe ich die Prüfung zur Dentalhygienikerin (DH) vor der Bayerischen Landeszahnärztekammer erfolgreich abgeschlossen.

Was ich an meinem Beruf liebe ist die Abwechslung und die Vielseitigkeit. Ich bin einfühlsam und möchte, dass sich die Patienten wohlfühlen.

Frau Kaczmarczyk

Seit 2010 in der Praxis

Neben der Erwachsenen- und Kinderprophylaxe sowie der Stuhlassistenz kümmere ich mich vor Allem um die gute Laune in der Praxis.

Mein Ziel ist es, dass unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln betreten und mit einem Lächeln auch wieder verlassen.