Sorgenfrei dank unserer Vorsorge

Wir finden das kleinste Loch in Ihrem Zahnschmelz.
Dass Sie immer im Zentrum unserer Bemühungen stehen sollten, finden wir auch!

Frau Knöpfler

Seit 2005 in der Praxis

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem Qualitäts­management, Prophylaxe und Labortätigkeiten.

Was ich an meinem Beruf liebe ist die Abwechslung und die Vielseitigkeit. Ich bin einfühlsam und möchte, dass sich die Patienten wohlfühlen.

Frau Kaczmarczyk

Seit 2010 in der Praxis

Neben der Erwachsenen- und Kinderprophylaxe sowie der Stuhlassistenz kümmere ich mich vor Allem um die gute Laune in der Praxis.

Mein Ziel ist es, dass unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln betreten und mit einem Lächeln auch wieder verlassen.

Frau Homburger

Seit Januar 2011 in der Praxis

Ich arbeite überwiegend im Bereich der Professionellen Zahn­reinigung. Mir ist es sehr wichtig, mein Fachwissen an unsere Patienten weiterzugeben.

Nach meiner Ausbildung und dem darauf folgenden Berufs­einstieg, habe ich 1983 in Stuttgart die Prüfung zur Zahnmedi­zinischen Fachhelferin (ZMF) abgelegt. Nach zehn Jahren Auszeit als Mutter und Hausfrau, kehrte ich vor acht Jahren wieder ins Berufsleben zurück und genieße seither wieder die Arbeit mit unseren Patienten.