
Zahnarzt Dr. Peter Schwarzott
„Gute Kommunikation und
ein einwandfreies Endergebnis
gehören zu meinem Beruf.“
Zahnarzt Dr. Schwarzott
Ihr Zahnarzt in Friedrichshafen - Dr. med. dent. Peter Schwarzott ist 1965 in Kulmbach, Bayern geboren.
Er besuchte das Gymnasium am Bildungszentrum Markdorf und ging anschließend nach einem Jahr Wehrdienst an die Freie Universität Berlin, um dort Zahnmedizin zu studieren. Sein Staatsexamen schloss er 1991 ab und promovierte 1993 zum Dr. med. dent.
Im August 1993 eröffnete er seine Zahnarztpraxis in Kluftern und betreibt diese seither sehr erfolgreich.
Verbände
Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde e. V.
Als aktives DGÄZ-Mitglied stellt Herr Dr. Schwarzott eine qualitätsorientierte Patientenbehandlung sicher und bildet sich im Rahmen eines Fortbildungsprogramms stetig weiter.
Deutsche Gesellschaft für Implantologie
im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e. V.
Über die DGI partizipiert Herr Dr. Schwarzott ständig von den aktuellen Entwicklungen im Bereich Implantologie und nutzt das umfassende Fortbildungsangebot.

Assistenzzahnärztin Fenna Schaumann
"Gesunde, zufriedene Patienten.
Dafür setzen wir uns,
mit Ihnen, ein."
Assistenzzahnärztin Frau Schaumann
Fachliches
- Abgeschlossenes Zahnmedizinstudium
an der Eberhardt Karls Universität Tübingen - Pflegehelferin auf der Radioonkologie
an der Crona Klinik Tübingen - Interessensschwerpunkt: Zahnerhaltungstherapie
(Paro- und Endodontologie) - Starkes Fort- und Weiterbildungsinteresse